Dein Rucksack – Deine Geschichte

Dein Rucksack – Deine Geschichte

Diesen Rucksack – Deine Geschichte schleppst Du immer mit! So gerne wir uns ins Rampenlicht stellen. So gerne wir uns von der besten Seite zeigen. So gerne wir unsere Geschichte in einer Schublade verstauen….so sind wir doch abhängig von genau dieser Geschichte.

Die eigene Geschichte spielt uns immer wieder ein Schnippchen – ob in Sachen Beziehung, Kindererziehung, Partnerschaft, Job, Selbständigkeit…
Wir tragen zum Teil einen tonnenschweren Rucksack mit uns herum und fragen uns dennoch, weshalb wir so schwer vom Fleck kommen oder kaum in der Lage sind, festgefahrene Situationen zu verändern.

DU BIST SCHULD!!!

Egal, ob Dir jemand die Schuld für etwas gibt oder Du Dich selbst ins Unrecht stellst. Schuld ist immer ein Gradmesser dafür, wie tief Du noch in Deiner eigenen Geschichte feststeckst!

On beim Coach, bei Familienaufstellungen, in Seminaren – wie oft hast Du versucht, aufzuarbeiten, loszulassen, zu verstehen, zu entdecken, zu analysieren, zu heilen usw.?

Wie oft würdest Du gerne Dinge anders haben oder machen…

  • eine liebevollere Beziehung haben,
  • wertschätzende Kollegen,
  • unterstützende Chefs,
  • erfolgreicher sein,
  • cooler sein,
  • mutiger und präsenter.

Jeder hat doch ganz andere Bedürfnisse, aber jeder von uns steckt eben in seinem eigenen begrenzten Raum mit seinem ganz speziell gepackten Rucksack.

Wenn Du heute das Gefühl hast, dass Dein Rucksack noch Dinge enthält, die eigentlich schon überfällig sind, die absolut überholt sind, die schon viel zu lange schwer drücken, die Du schon seit Jahren versuchst loszuwerden, die Dich nach wie vor belasten, blockieren oder Dich im täglichen tun beeinflussen, dann lasse Dich auf Deine Biografie VOLL und ganz ein.

DEINE BIOGRAFIE IST DER AUSLÖSER UND DER SCHLÜSSEL.

Deine eigene Geschichte ist die größte SCHATZKAMMER!
Du wirst sie entdecken, wenn Du bereit bist, Dich auf sie einzulassen.

Dann gewinnst Du an WERT, an LIEBE, an GLÜCK, an RUHE, an KRAFT …. diese Arbeit lohnt sich immer.

Herzlichst
Deine Martina

Teile den Beitrag mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren...

Ahnenzeit
Ahnenzeit

Ich DANKE allen, die vor mir waren. Bin ich besser

Newsletter

Trag Dich ein und erhalte die neuesten Tips und Posts per E-Mail

➤ Experience Enlightenment

Intensivseminar, um wieder bei Dir anzukommen.

// Über uns

Wir sind Martina und Michael und wir schreiben gerne über unsere Arbeit…