Frau- und Mannsein

Frau und Mannsein

Frau- und Mannsein

Frau und Mannsein

Wie stehst Du zu Deiner Weiblichkeit und Deiner Männlichkeit?

Ja – ich frage Dich nach beidem!

Wir haben beide Qualitäten in uns zu 100 %.

Das war mir lange nicht klar.

Ich habe Jahrzehnte lang gegen meine Weiblichkeit angekämpft. (unbewusst!)

Viele Bilder waren in meinem Kopf und FRAU hat einfach nicht gut abgeschnitten.
Zu weich, zu schwach, zu emotional, zu unbeholfen…..usw.

Meine männlichen Qualitäten dagegen haben mich im Außen einfach weitergebracht und erfolgreich sein lassen.

So schien es mir lange.

Ich wurde erst in einem meiner ersten Seminare damit konfrontiert, als es hieß: Du bist einfach zu männlich Martina.

Bäm….das hat gesessen.

Und ich musste mir eingestehen, dass ich zwar stark war, aber alles nur eine blöde Strategie, die mich weit von mir entfernt hat.

Innerlich haben mich meine Emotionen überrollt. Innerlich hab ich mich nach einer starken Schulter gesehnt. Innerlich war ich zerbrechlich. Innerlich wollte ich mich fallenlassen und aufgefangen werden.

Äußerlich war davon nichts zu sehen.

Kalt. Stark. Gut gelaunt. Organisiert. Perfekt. Alles im Griff.

Mein Weg, meine Weiblichkeit zu entdecken war hart. Ich ging gefühlt durch die Hölle. Viele Dinge hätten es mir einfacher gemacht. Vieles habe ich einfach nicht verstanden. Heute denke ich, es geht vielen Frauen und Männern ähnlich.

Wir kämpfen gegen einen Teil in uns an. Und zwar ziemlich massiv.

Dass das keine Balance und keinen Frieden bringt, ist wohl klar.

Deshalb meine Einladung an Dich.
Sei bei unserem NEUEN Seminar dabei.

4 Tage – 4 Dozenten – Weiblichkeit und Männlichkeit erfahren und erleben.

Eintauchen und beide Energien nicht länger trennen, sondern in Dir vereinen.
Vom 23. – 26. Februar 2023 in Ansbach.

Melde Dich sofort an und sichere Dir Deinen Einführungspreis und Deinen Platz.
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Raumgröße begrenzt.

Wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüsse und Dir einen ganz wunderbaren Tag.

Deine Martina und Michael, mit Michael und Bettina
Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Teile den Beitrag mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren...

Ahnenzeit
Ahnenzeit

Ich DANKE allen, die vor mir waren. Bin ich besser

Newsletter

Trag Dich ein und erhalte die neuesten Tips und Posts per E-Mail

➤ Experience Enlightenment

Intensivseminar, um wieder bei Dir anzukommen.

// Über uns

Wir sind Martina und Michael und wir schreiben gerne über unsere Arbeit…