Ausbildung Experience Coach 2023

Experience Coach

Ausbildung Experience Coach 2023

Experience Coach

Wir sind mitten in den Vorbereitungen der Coaching Ausbildung ab Februar 2023.
Durch eine Terminverschiebung nutzen wir die Zeit, die Ausbildung noch praxisnaher zu gestalten. 🙂

Diese Ausbildung bedeutet:
  • Ein Jahr gemeinsames Wachsen – persönlich und als Gruppe
  • Persönlich begleitet durch die wesentlichen Themen der eigenen Biografie
  • Aufarbeiten emotionaler Blockaden – heilsames Loslassen
  • Überwinden vieler Grenzen
  • Finden der individuellen Möglichkeiten
  • Praxis im persönlichen Coaching
  • Ausarbeiten des beruflichen Weges und des Angebots

Nicht jeder möchte danach als Coach arbeiten. Gut die Hälfte der Ausbildungs-Teilnehmer haben den großen Wunsch, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und den eigenen Lebensweg zu finden.

Diese Ausbildung ist ein Schatz für Menschen, die:

  1. von Freunden jetzt schon um Rat gefragt werden,
  2. die sich gerne für andere einsetzen,
  3. die schnell in Kontakt mit Menschen sind,
  4. die sich für andere Menschen und ihren Geschichten interessieren,
  5. die schon div. Ausbildungen, Studium haben, aber irgendwas noch fehlt,
  6. die anderen wirklich helfen möchten.

Sie lässt Dich nicht nur Dich, sondern auch Deine Gegenüber und Deine Kunden verstehen und besser durch Krisenzeiten begleiten.

Uns ist wichtig, dass jeder Experience Coach nach der Ausbildung seine Träume verwirklicht und seinen ganz eigenen Weg geht. Dafür setzen wir uns während und nach der Ausbildung ins Zeug.

Experience Coaching bedeutet, den Menschen Räume bieten, um sich selbst zu erfahren, um zu heilen, um frei zu werden und um bei sich anzukommen.

Du bist interessiert?
Dann melde Dich jetzt bei uns für ein persönliches Gespräch an. Als Ausbildungsteilnehmer erhältst Du sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich und zu verschiedenen Anleitungen, damit Du gleich in Deine Biografie-Arbeit einsteigen kannst.

Außerdem vergeben wir 2 Stipendien in Höhe von 500 Euro.
(Für finanziell nicht so gut aufgestellte Interessenten – bitte im Gespräch anfragen)

Bei Anmeldung zum Info Gespräch gibt es zur Ausbildung das Experience Enlightenment im Wert von 799 Euro geschenkt!

Wir freuen uns auf die NEUE Ausbildung ab Februar 2023 und auf die Gespräche zur Ausbildung.

Bist Du mit dabei? Dann freue ich mich auf Deine Antwort Email.

Ich freu mich auf Dich!
Deine Martina
Eine Teilnehmerin hat uns dies nach dem Ausbildungsabschluss geschrieben.
Sie gibt mittlerweile ihr gesamtes Wissen und ihre Erfahrungen weiter und lebt in ihrem neuen Tun voll auf. Einfach schön:
„Ich war an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nicht mehr wusste, wer ich selbst eigentlich war.
Ich hatte alles und war trotzdem nicht glücklich.
Nachdem Kennenlernen von Martina und Michael ging dann die spannende Achterbahnfahrt los. Ich lies die ersten negativen Gefühle im Enlightenment los, schrieb meine Biografie und wurde in der Coaching-Ausbildung klar.
Mein Licht strahlte wieder Ich lernte mich wieder zu spüren und glücklich & zufrieden zu leben.
Seitdem kann ich auch andere Menschen emphatisch mit wertvollen Tools und Techniken begleiten und unterstützen. Ich bin beiden sooooo dankbar , dass ich ihnen mit ihrer Art mein Vertrauen geschenkt habe und somit den Mut hatte, mich tief mit mir selbst auseinanderzusetzen und mich seither in einem stetigen Heil-und Wachstumsprozess befinde.
Das Highlight, für mich die Neugeburt, war der Erlebnistag.
Die beiden sind immer für eine Überraschung gut seid also immer gespannt!
Absolut geflasht war ich dieses Wochenende zu den Aufstellungstagen.
Der Hammer was mit systemisch-emotionalen Aufstellungen zum Vorschein und unter der liebevollen Führung von Martina und Michael zur Heilung kommt.
Ich danke beiden von ganzem Herzen für ihren emotionale, vertraute herzliche liebevolle Art, ihren Einsatz und ihre Angebote.“
Absolut geflasht war ich dieses Wochenende zu den Aufstellungstagen.
Der Hammer was mit systemisch-emotionalen Aufstellungen zum Vorschein und unter der liebevollen Führung von Martina und Michael zur Heilung kommt.
Ich danke beiden von ganzem Herzen für ihren emotionale, vertraute herzliche liebevolle Art, ihren Einsatz und ihre Angebote.“

Möchtest Du Deine Talente erfolgreich einsetzen – interessieren Dich Menschen und ihre Vergangenheit – möchtest Du wirklich helfen?
Dann bist Du in der Coaching Ausbildung von Experience genau der/die Richtige.

Teile den Beitrag mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren...

Ahnenzeit
Ahnenzeit

Ich DANKE allen, die vor mir waren. Bin ich besser

Newsletter

Trag Dich ein und erhalte die neuesten Tips und Posts per E-Mail

➤ Experience Enlightenment

Intensivseminar, um wieder bei Dir anzukommen.

// Über uns

Wir sind Martina und Michael und wir schreiben gerne über unsere Arbeit…